Produktcenter

  • Happy GO

    Frohes GO

    Verbindliche In-Store-Angebote durch Erfassung von Verbraucherstimmungsmerkmalen Bereitstellung von Datenerfassung für den Ladenbetrieb Lassen Sie die Verbraucher beim Einkaufen mit dem Spiel interagieren, um ihre Loyalität zum Geschäft zu erhöhen

  • Intelligence off-hook

    Intelligenz abgehoben

    Wenn das Mobiltelefon abgenommen wird, spielt der Bildschirm das entsprechende Werbevideo zum Abheben des Telefons ab. Zählen Sie die Anzahl der abgenommenen und abgelegten Telefone für jeden Typ. Stellen Sie die Datenerfassung für den Ladenbetrieb bereit

  • Intelligent shelves

    Intelligente Regale

    Eine All-in-One-Maschine und ein Sensor sind in die traditionellen Regale eingebettet, so dass die Regale die Statistiken des Aufnehmens und Ablegens im Laden haben können Die Ware im Regal kann die relevanten Informationen dieses Produkts wiedergeben, wenn der Benutzer holt es ab Bereitstellung der Datenerfassung für den Geschäftsbetrieb

  • Cloud Shelves

    Wolkenregale

    Alle Waren im Geschäft werden auf einem Bildschirm platziert, und Kunden können zum Durchsuchen und Auswählen berühren

  • Smart Senseless Payment Channel

    Intelligenter sinnloser Zahlungskanal

    Alle Waren im Geschäft werden auf einem Bildschirm platziert, und Kunden können zum Durchsuchen und Auswählen berühren

  • Smart home experience box

    Smart Home Erlebnisbox

    Durch eine Box, um die tatsächliche Szene des Smart Home zu simulieren, können Kunden die Form von Smart Home intuitiv spüren und gleichzeitig den Kunden den echten Effekt der Kombination von Smart Home-Produkten spüren lassen

  • Intelligent Cloud cabinet

    Intelligenter Cloud-Schrank

    Funktionsüberblick: Unterstützung unbemannter Archivzentren Unterstützen Sie den Prüfungs- und Genehmigungsprozess von Unternehmen und Institutionen, um die eigenständige Ausleihe von Archiven und Dokumenten zu realisieren. Unterstützung in Verbindung mit dem Sicherheitssystem Erstellen Sie Verhaltensporträts von Kreditnehmern und optimieren Sie die Aufbewahrung von Archiven. Stellen Sie Gesichtserkennung, zweidimensionalen Identitätscode, drei Authentifizierungsmethoden für die Mitarbeiterkarte bereit

  • Touch Guide terminal unit

    Touch Guide-Terminaleinheit

    Im Vergleich zur herkömmlichen Führung wird das Bodenlichtband zur visuellen Führung hinzugefügt. Führungsbereich oder Produktauswahlstatistik Bereitstellung von Datenerfassung für den Ladenbetrieb

Product Center

  • Intelligent Cloud cabinet

    Intelligent Cloud cabinet

    Functional overview: Support  unmanned archives center Support the examination and approval process of enterprises and institutions to realize the independent borrowing of archives and documents. Support linked to the security system Make behavioral portraits of borrowers and optimize the storage of archives. Provide face recognition, identity two-dimensional code, employee card three authentication methods

  • Happy GO

    Happy GO

    Binding in-store offers by capturing consumer sentiment characteristics Provide data collection for store operations Make consumers interact with the game while shopping, so as to increase their loyalty to the store

  • Intelligence off-hook

    Intelligence off-hook

    When the mobile phone is picked up, the screen plays the relevant promotional video of picking up the phone Count the number of phones picked up and put down for each type Provide data collection for store operations

  • Smart home experience box

    Smart home experience box

    Through a box to simulate the actual scene of smart home, can make customers intuitively feel the form of smart home, at the same time let customers feel the real effect of the combination of smart home products scene

  • Touch Guide terminal unit

    Touch Guide terminal unit

    Compared with traditional guidance, the ground light belt is added for visual guidance Guide area or product selection statistics Provide data collection for store operations

  • Intelligent shelves

    Intelligent shelves

    An all-in-one machine and sensor are embedded in the traditional shelves, so that the shelves can have the statistics of The Times of picking up and laying down in the store The goods on the shelf can play the relevant information of this product when the user picks it up Provide data collection for store operations

  • Cloud Shelves

    Cloud Shelves

    All the goods in the store are placed on a screen, and customers can touch to browse and choose Customers can buy goods by scanning the code Can get the store online and offline Provide data collection for store operations

  • Smart Senseless Payment Channel

    Smart Senseless Payment Channel

    All the goods in the store are placed on a screen, and customers can touch to browse and choose Customers can buy goods by scanning the code Can get the store online and offline Provide data collection for store operations