Produktcenter

  • Jewelry cabinet

    Schmuckschrank

    Schmuckschrank / Vitrine / Aufbewahrungsschrank / Glastheke

    Es wird als Kassierer und Ausstellungsware in einem Geschäft verwendet

  • acrylic accessory display / Acc display / show stand / display stand

    Acryl-Zubehör-Display / Acc-Display / Ausstellungsständer / Ausstellungsständer

    Größe Angepasst Material Acryl Stil Modern, Mode Hauptmaterial Acryloberfläche N/A OEM/ODM Ja Verpackungskarton mit Palette oder Kiste MOQ 1set Lieferung 20-30days Verkaufsform Direkter Fabrikverkauf Handelsbedingung EXW, FOB, CIF, CIP, etc. Zahlung 30 % Anzahlung, 70% Überweisung nach Erhalt der BL-Kopie Alle Produkte können für den Kunden angepasst werden
  • Display Table

    Tabelle anzeigen

    Display-Tisch / Display-Ständer / Bodeneinheit / speziell geformte Display-Theke Wird als Kasse und Warenpräsentation in einem Geschäft verwendet

  • Makeup display stand

    Make-up-Aufsteller

    • Hauptsächlich Zähler / Lagertheke / Ausstellungstheke / Vitrine

    Es wird als Kassierer und Ausstellungsware in einem Geschäft verwendet

    Größe: Angepasst

    Farbe:  Weiß Grün Grau

    • Stil: Modern, Mode
    • Hauptmaterial: MDF, Acryl, LED
    • Oberfläche: CMalerei lesen
    • OEM/ODM: Ja
    • Verpackung: Karton mit Palette oder Kiste
    • MOQ: 1set
    • Lieferung: 20-30days
    • Verkaufsform: Direkter Fabrikverkauf
    • Handelsbegriff: EXW, FOB, CIF, CIP usw
    • Zahlung: 30% Anzahlung, 70% Überweisung nach Erhalt der BL-Kopie
  • wall bay

    Wandbucht

    Unsere Fabrikfläche beträgt 42000 Quadratmeter und verfügt über eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung und 20 Ingenieure, eine Holzwerkstatt, eine Metallwerkstatt, eine Kunststoffwerkstatt, eine Lackierwerkstatt, eine PC-Werkstatt und ein 3 Lager. Die QC kontrolliert den gesamten Prozess vom Material bis zur Produktlieferung. Sie müssen mit unserer Qualität zufrieden sein. Die Werkstatt fertigt streng nach Zeitplan, sodass jede Bestellung termingerecht geliefert werden kann.

  • display stand

    Ausstellungsständer

    Unsere Fabrikfläche beträgt 42000 Quadratmeter und verfügt über eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung und 20 Ingenieure, eine Holzwerkstatt, eine Metallwerkstatt, eine Kunststoffwerkstatt, eine Lackierwerkstatt, eine PC-Werkstatt und ein 3 Lager. Die QC kontrolliert den gesamten Prozess vom Material bis zur Produktlieferung. Sie müssen mit unserer Qualität zufrieden sein. Die Werkstatt fertigt streng nach Zeitplan, sodass jede Bestellung termingerecht geliefert werden kann.

  • display stand

    Ausstellungsständer

    Unsere Fabrikfläche beträgt 42000 Quadratmeter und verfügt über eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung und 20 Ingenieure, eine Holzwerkstatt, eine Metallwerkstatt, eine Kunststoffwerkstatt, eine Lackierwerkstatt, eine PC-Werkstatt und ein 3 Lager. Die QC kontrolliert den gesamten Prozess vom Material bis zur Produktlieferung. Sie müssen mit unserer Qualität zufrieden sein. Die Werkstatt fertigt streng nach Zeitplan, sodass jede Bestellung termingerecht geliefert werden kann.

  • Black showcase

    Schwarze Vitrine

    Unsere Fabrikfläche beträgt 42000 Quadratmeter und verfügt über eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung und 20 Ingenieure, eine Holzwerkstatt, eine Metallwerkstatt, eine Kunststoffwerkstatt, eine Lackierwerkstatt, eine PC-Werkstatt und ein 3 Lager. Die QC kontrolliert den gesamten Prozess vom Material bis zur Produktlieferung. Sie müssen mit unserer Qualität zufrieden sein. Die Werkstatt fertigt streng nach Zeitplan, sodass jede Bestellung termingerecht geliefert werden kann.

  • Black booth

    Schwarzer Stand

    Unsere Fabrikfläche beträgt 42000 Quadratmeter und verfügt über eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung und 20 Ingenieure, eine Holzwerkstatt, eine Metallwerkstatt, eine Kunststoffwerkstatt, eine Lackierwerkstatt, eine PC-Werkstatt und ein 3 Lager. Die QC kontrolliert den gesamten Prozess vom Material bis zur Produktlieferung. Sie müssen mit unserer Qualität zufrieden sein. Die Werkstatt fertigt streng nach Zeitplan, sodass jede Bestellung termingerecht geliefert werden kann.

  • Set of tables

    Tischset

    Unsere Fabrikfläche beträgt 42000 Quadratmeter und verfügt über eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung und 20 Ingenieure, eine Holzwerkstatt, eine Metallwerkstatt, eine Kunststoffwerkstatt, eine Lackierwerkstatt, eine PC-Werkstatt und ein 3 Lager. Die QC kontrolliert den gesamten Prozess vom Material bis zur Produktlieferung. Sie müssen mit unserer Qualität zufrieden sein. Die Werkstatt fertigt streng nach Zeitplan, sodass jede Bestellung termingerecht geliefert werden kann.

  • Round display stand

    Runder Präsentationsständer

    Unsere Fabrikfläche beträgt 42000 Quadratmeter und verfügt über eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung und 20 Ingenieure, eine Holzwerkstatt, eine Metallwerkstatt, eine Kunststoffwerkstatt, eine Lackierwerkstatt, eine PC-Werkstatt und ein 3 Lager. Die QC kontrolliert den gesamten Prozess vom Material bis zur Produktlieferung. Sie müssen mit unserer Qualität zufrieden sein. Die Werkstatt fertigt streng nach Zeitplan, sodass jede Bestellung termingerecht geliefert werden kann.

  • Clothing metal display rack

    Kleiderständer aus Metall

    Unsere Fabrikfläche beträgt 42000 Quadratmeter und verfügt über eine Forschungs- und Entwicklungsabteilung und 20 Ingenieure, eine Holzwerkstatt, eine Metallwerkstatt, eine Kunststoffwerkstatt, eine Lackierwerkstatt, eine PC-Werkstatt und ein 3 Lager. Die QC kontrolliert den gesamten Prozess vom Material bis zur Produktlieferung. Sie müssen mit unserer Qualität zufrieden sein. Die Werkstatt fertigt streng nach Zeitplan, sodass jede Bestellung termingerecht geliefert werden kann.

12 Weiter > >> Seite 1 / 2

Product Center

  • Mirro Stainless steel  rectangular square serving tray for Clothing Shop or Department Store Counter Design Store

    Mirro Stainless steel rectangular square serving tray for Clothing Shop or Department Store Counter Design Store

    Display racks for shops/ Clothes rack display/Square tray /Mirro Stainless steel serving tray/Stainless steel metal tray

    It’s used as a  display goods in a shop

  • Jewelry cabinet

    Jewelry cabinet

    Jewelry cabinet/ display showcase / storage cabinet/ glass display counter

    It’s used as a cashier and display goods in a shop

  • Display Counter

    Display Counter

    Display clothes / display cabinet / glass display counter/ cloth cabinet / display showcase / storage cabinet

    It’s used as a cashier and display goods in a shop

  • acrylic accessory

    acrylic accessory

    Size  Customized Material  acrylic Style  Modern, Fashion Main Material  Acrylic Surface  N/A OEM/ODM  Yes Packing  carton with pallet or crate MOQ  1set Delivery  20-30days Form of Sale  Direct factory sale Trade Term  EXW, FOB, CIF, CIP, etc Payment  30% deposit, 70% remit once receipt of BL copy All products can customize for client Our factory area is 42000 square meters, and have R&D department and 20 engineers, wood workshop, metal workshop, plastic works...
  • Display Table

    Display Table

    display Table / display stand / floor unit / special shaped display counter It’s used as a cashier and display goods in a shop

  • Makeup display stand

    Makeup display stand

    • Main Counter / Storage Counter / Display Counter / Showcase

    It’s used as a cashier and display goods in a shop

    Size: Customized

    Color:  White Green Grey

    • Style: Modern, Fashion
    • Main Material: MDF, Acrylic,LED
    • Surface: Clear Painting
    • OEM/ODM: Yes
    • Packing:  carton with pallet or crate
    • MOQ: 1set
    • Delivery: 20-30days
    • Form of Sale: Direct factory sale
    • Trade Term: EXW, FOB, CIF, CIP, etc
    • Payment: 30% deposit, 70% remit once receipt of BL copy
  • Black showcase

    Black showcase

    Our factory area is 42000 square meters, and have R&D department and 20 engineers, wood workshop, metal workshop, plastic workshop, paining workshop, PC workshop, and 3 warehouse. The QC control all process from material reaching to products delivery. You must be satisfied at our quality. The workshop manufacture strictly according to schedule, so every order can be delivered on time.

  • Black booth

    Black booth

    Our factory area is 42000 square meters, and have R&D department and 20 engineers, wood workshop, metal workshop, plastic workshop, paining workshop, PC workshop, and 3 warehouse. The QC control all process from material reaching to products delivery. You must be satisfied at our quality. The workshop manufacture strictly according to schedule, so every order can be delivered on time.

  • Set of tables

    Set of tables

    Our factory area is 42000 square meters, and have R&D department and 20 engineers, wood workshop, metal workshop, plastic workshop, paining workshop, PC workshop, and 3 warehouse. The QC control all process from material reaching to products delivery. You must be satisfied at our quality. The workshop manufacture strictly according to schedule, so every order can be delivered on time.

  • Round display stand

    Round display stand

    Our factory area is 42000 square meters, and have R&D department and 20 engineers, wood workshop, metal workshop, plastic workshop, paining workshop, PC workshop, and 3 warehouse. The QC control all process from material reaching to products delivery. You must be satisfied at our quality. The workshop manufacture strictly according to schedule, so every order can be delivered on time.

  • Clothing metal display rack

    Clothing metal display rack

    Our factory area is 42000 square meters, and have R&D department and 20 engineers, wood workshop, metal workshop, plastic workshop, paining workshop, PC workshop, and 3 warehouse. The QC control all process from material reaching to products delivery. You must be satisfied at our quality. The workshop manufacture strictly according to schedule, so every order can be delivered on time.

  • Showcase

    Showcase

    Our factory area is 42000 square meters, and have R&D department and 20 engineers, wood workshop, metal workshop, plastic workshop, paining workshop, PC workshop, and 3 warehouse. The QC control all process from material reaching to products delivery. You must be satisfied at our quality. The workshop manufacture strictly according to schedule, so every order can be delivered on time.

12 Next > >> Page 1 / 2