Über uns

Shijiazhuang Changhong Gebäudedekorationstechnik Co., Ltd

Fabrikpreis

Gute Qualität

Einmalige Lieferung

30 Jahre Erfahrung

One-Stop-Shop-Lösung

Firmenprofil

Changhong wurde 1992 mit Sitz in Shijiazhuang Hebei China in der Nähe von Peking gegründet.
Changhong bietet differenzierte Shop-Services für Markenunternehmen. Der Botschafter der Schönheit und der Schöpfer grüner Geschäftsräume ist unsere Vision.
Respekt, Integrität, Verantwortung, Innovation, Praxis und Zusammenarbeit sind unsere Kernwerte.
Auf dem chinesischen Markt ist CH auf den One-Stop-Shop-Service im Einzelhandel spezialisiert, einschließlich Design, Herstellung, Logistik, Ausbau, Kundendienst und Wartungsservice

Für den Überseemarkt entwerfen, produzieren und exportieren wir alle Arten von Ladeneinrichtungen.

Unsere eigene Fabrik ist 42.000 Quadratmeter groß, verfügt über eine Holzwerkstatt, eine Metallwerkstatt und eine Kunststoffwerkstatt, eine Lackierwerkstatt und eine Pulverbeschichtungswerkstatt.

Und haben fortschrittliche Produktionsausrüstungen wie Plattenteilsäge, CNC-Nesting-Maschine mit AL + UL, CNC-6-seitige Bohrmaschine, CNC-Punkt-zu-Punkt-Bohrbearbeitungszentrum. Unsere Produkte wurden in 30 Länder exportiert und die Kunden sind bei uns zufrieden. Willkommen, um uns und Anfrage zu besuchen, wir freuen uns, Ihnen unseren besten Service zu bieten.

Design

Achten Sie auf die Gesellschaft, verschönern Sie die Umwelt, setzen Sie sich für Grün ein und handeln Sie als Designer der Schönheit. Wirtschaftlichkeit, Schönheit, Energieeinsparung und Umweltschutz als Designrichtung und Ziel von CH nehmen, um die tiefere Ebene des Designraums auszugraben und zu erweitern

Herstellung

Die Baugruppenmontage und der Gesamtvertrieb werden auf Basis von F&E und Produktionsbasis realisiert.
6 Produktionszentren, jedes Zentrum ist mit mehreren automatischen und halbautomatischen Produktionslinien ausgestattet und kann die Produktion flexibel gemäß dem Volumen des Kundenauftrags organisieren.
Wir arrangieren insbesondere den speziellen Kleinserienservice und den Produktionsmodus für die personalisierte Bestellung, um die Nachfrage der jeweiligen Bestellung und der Kleinmengenbestellung des Kunden zu erfüllen.
Der Ablaufprozess mit der Verzweigungsoperation kann für Grundstückseigentümer durchgeführt werden.
Bereitstellung schneller, vielfältiger und individueller Anforderungen für die Kunden

Logistik

CH ist mit dem modernen Lagerlogistik-Managementsystem ausgestattet und realisiert das Echtzeit- und visuelle systematische Management für den Produkteinkauf, das Marketing, die Lagerung und die logistische Transportverfolgung mit Hilfe des Barcodes und der drahtlosen Phaser-Informationstechnologie. Währenddessen kann der Kunde die Transportunterzeichnung und den Empfang von Produkten in Echtzeit über das Endgerät gemäß der entsprechenden Bestellnummer abfragen.

Das Logistikzentrum besteht aus drei Abteilungen: Versandabteilung, Lagerabteilung und Transportabteilung mit einer Lagerfläche von 11000 qm, davon 5000 qm Zentrallager und 25 Filiallagern. Die Lagerkapazität strahlt über das ganze Land aus und kann den Kunden landesweite Distributions- und Transportdienstleistungen anbieten.

In der zukünftigen Strategie werden wir "Logistik-Planungsinformationen rechtzeitig; Kosten senken und die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte verbessern; hochwertige und effizientere nationale Planungsinformationen bereitstellen, die Logistikverteilung sicherer machen, den gesamten Prozess verfolgen und weiter verbessern", wie die Hauptziel, die Wettbewerbsfähigkeit des Managements ständig zu verbessern, den Kunden perfektere Lager- und Logistikdienstleistungen zu bieten und eine solide Grundlage für den CH-Service aus einer Hand zu legen

Ausbauen

Durch die Abdeckung von Niederlassungen in verschiedenen Regionen integrieren wir hochwertige Ressourcen vor Ort und reagieren schnell auf die genaue Erfüllung der Kundenanforderungen für den Bau von Geschäften.

+

Über 30 Niederlassungen bundesweit

Tage

17 Tage, um einen Shop abzuschließen

Tage

5 Tage, um einen In-Store-Shop abzuschließen

+

200 First-Line-Bauteams

h

Antwort mit in 3 Stunden

7x24 Online-Kundendienst

Wartungsservice

CH erfüllen den Unterhaltsbedarf unserer Kunden im Retail-Umfeld ( Einrichtungen, Ausstattung, Material, Ladenbau etc. ) nach Ladenbau und sorgen für ein entsprechendes standardisiertes Management.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

About Us

Shijiazhuang Changhong Building Decoration Engineering Co., Ltd

Factory price

High quality

One time delivery

30 years’ experience

One-stop shop solution

Company Profile

Changhong founded in 1992 located in Shijiazhuang Hebei China, near to Beijing.
Changhong provide differentiated shop services for brand enterprises, To be the messenger of beauty and the creator of green business space is our vision.
Respect, integrity, responsibility, innovation, practice and collaboration is our core values.
In China market, CH specializes in doing one-stop shop service in retail, including design, manufacture, logistics, build out, after service and maintenance service

For overseas market, we design, manufacture and export all kinds of store fixtures.

Our own factory is 42,000 square meters, has wood workshop, metal workshop and plastic workshop, painting workshop and powder coating workshop.

And have advanced production equipments such as Panel Dividing Saw, CNC Nesting Machine with AL+UL, CNC 6-sided Drilling Machine, CNC Point to point Drilling machining center. Our products have exported to 30 countries, and clients are satisfied at us. Welcome to visit us and inquiry, we are glad to give you our best service.

Design

Pay attention to the society, beautify the environment, advocate green, and act as the designer of beauty. Taking economic, beautiful, energy saving and environmental protection as CH's design direction and goal to excavate and extend the deeper level of design space

Manufacture

Component assembly and overall distribution are realized relying on R&D and production base.
6 manufacturing centers, each center is provided with multiple automatic and semi-automatic production lines, and can arrange the production flexibly in accordance with the volume of the client order.
We especially arrange the special small-lot service and production mode for the personalized order, to meet the demand of the particular order and small quantity order of the client.
The flow process with the branch operation can be made for lot props.
Providing rapid, various and personalized requirements for the clients

Logistics

CH is provided with the modem storage logistics management system, and realizes the real-time and visual systematic management for product purchasing, marketing, storage, and logistics transportation tracking with the help of the bar code and wireless phaser information technology. Meanwhile, the client can inquire the transportation signing and receipt of products in real time through the terminal equipment in accordance with the corresponding order number.

The logistics center consists of three departments: dispatching department, storage department and transportation department, with a storage area of 11000 square meters, including 5000 square meters of central warehouse and 25 branch warehouses. The storage capacity radiates across the country and can provide customers with nationwide distribution and transportation services.

In the future strategy, we will "logistics scheduling information, timely; How to reduce costs and improve product competitiveness; Provide more high-quality and efficient national scheduling information, make logistics distribution more secure, track the whole process and further improve "as the main goal, constantly improve the management competitiveness, provide customers with more perfect warehousing and logistics services, and lay a solid foundation for CH " one-stop "service

Build Out

By covering branch offices in different regions, we integrate high-quality resources in the local places and make quick responses to accurately satisfying customers’ needs for Constructing shops.

+

30+ branch offices nationwide

days

17 days to complete a shop

days

5 days to complete an in-store shop

+

200 first-line construction teams

h

Response with in 3 hours

7x24 online after-sales service

Maintenance Service

CH satisfy the maintenance needs of our clients in the retail environment ( facilities, equipment, materials, shop affairs etc. ) after shop construction and provide corresponding standardized management.

Contact us for more information